Talk to the Animals – Intro in Planung in Augsburg

01-05-2018 - 31-05-2018 Den ganzen Tag
Joana Beschorner
Phone: 0172-7525579
Joanas Seminarraum Augsburg-Stadtbergen
Phone:0172-7525579
Address: Schumannstr. 7, Augsburg-Stadtbergen
Tierkommunikation

Mit Tieren klar zu kommunizieren ist so ein riesen Geschenk für mich und mein Leben!
Seit vielen Jahren praktiziere ich nun schon Tierkommunikation und freue mich jetzt umso mehr, die Tierkommunikation, wie ich sie bisher kannte mit den Werkzeugen von Access Consciousness® noch so viel leichter und einfacher leben und erleben zu können.

Es erfüllt mich immer wieder auf’s Neue mit tiefer Dankbarkeit und Freude, Übersetzerin für die Tiere sein zu dürfen und es ist so wunderschön zu sehen, wie sich Mensch – Tier – Beziehungen verändern können, wenn der Mensch bereit ist, die Sprache seines/ihres Tieres zu verstehen.

Was für ein Geschenk kann es für Dich und Dein Leben sein, die Sprache der Tiere zu verstehen?

Kursinhalt:
Einführung in die Werkzeuge von Access Consciousness®
Was ist Tierkommunikation
Was ist möglich mit Tierkommunikation
Audioaufnahme des Kurses

Wann: in Planung

Wo: Joana’s Praxis und Seminarräume, Schumannstr.7, 86391 Stadtbergen/Augsburg

Gastgeberin: Joana Beschorer

Facilitator: Monika Perlinger CF

Investition: 75 €

Dieser Kurs hat keine Vorraussetzungen!!

Bei Fragen wende Dich bitte einfach per Mail an Monika Perlinger info@monika-vogl.de oder J.Beschorner@posteo.de

Wir freuen uns auf Dich!

Liebe Grüße

Monika & Joana