Körperprozesse für Detox und Klarheit am 24.3.19

24-03-2019 09:30 - 17:00
Joanas Seminarraum Augsburg-Stadtbergen
Phone:0172-7525579
Address: Schumannstr. 7, Augsburg-Stadtbergen

 

Angie Bernegger kommt wieder nach Augsburg mit zwei genialen Körperprozessen.

Wir haben uns für euch zwei wunderbare Handauflegeprozesse ausgesucht.

Der Erste, damit sich eure Körper von den eingeschlossenen Ansichten und auferlegten Projektionen befreien können. Das ist eine super energetische Unterstützung zu euren vorgenommenen Fastenkreationen. 

Der Zweite Körperprozess wird euch dazu beitragen mehr Klarheit und Freude für eure Lebensbereiche, die sich verändern möchten, zu bekommen.

Werden bei dir auch schon Frühlingsgefühle wach? Ist dir nach Frühjahrsputz, nach Großreinemachen nicht nur in deiner Wohnung, sondern auch in deinem Körper?
Dann komm doch nach Augsburg und genieß mit uns einen Tag lang die heilsame Energie von den Access Körperprozessen und schaffe Raum für Neues. Wir freuen uns auf dich!

Entdecke die Großartigkeit der Verkörperung! Hast du so richtig Spaß mit deinem Körper? Oder bist du eher am Rumnörgeln und nicht wirklich verbunden und dankbar für deinen Körper?

Hast du Lust all dieses alte Zeugs in deinem Körper loszulassen und mehr Raum für Klarheit zu schaffen?
Was wäre, wenn der Frühling genau die richtige Zeit dafür wäre?

Wir lernen an diesem Tag zwei der genialen Access Körperprozesse. Es ist aber auch möglich nur einen der beiden Körperprozesse zu erlernen.

Was, wenn einen Körper haben und Verkörperung völlig anders ist, als was man dir beigebracht hat?

Bist du bereit, eine andere Realität mit deinem Körper zu haben?

Während des Kurses bekommst du Infos zu diesen Körperprozessen und gibst und empfängst sie jeweils 1 Mal.

Und am Ende des Kurses bist du in der Lage deiner Familie oder deinen Klienten diese Körperprozesse zu geben.

Getränke und Snacks stehen während des Kurses bereit. Bitte bring doch einen kleinen kulinarischen Beitrag für unser gemeinsames Mittagsbüffet mit.

Preis: 65,00 € pro Körperprozess

Bei Fragen und zur Anmeldung kannst Du dich gerne bei Angie Bernegger melden: info@herzensraum-allgaeu.de rufst sie an unter: 0151/17061918
www.angie-bernegger.de
Du kannst auch gerne mich unter 0172/7525579 anrufen.

Ist es jetzt Zeit deinem Körper und dir mal wieder was Gutes zu tun und einen energetischen Wellnesstag einzulegen?
Oder einfach eine neue und geniale Methode für deine Praxis zu erlernen?

Wir freuen uns auf dich!
Angie & Joana

Anmeldelink folgt