ESSE Intro – eine einzigartige Faszien Arbeit am 20.03.

20-03-2019 19:00 - 21:00
Joanas Seminarraum Augsburg-Stadtbergen
Phone:0172-7525579
Address: Schumannstr. 7, Augsburg-Stadtbergen

ESSE ist die Abkürzung für: „The Energetic Synthesis of Structural Embodiment“

ESSE ist eine einzigartige Körperbehandlung, die manuelle Faszienbehandlung gezielt einsetzt, um das verbundene Fasziengewebe und Energiesystem, das in jedem Zentimeter des Körpers lokalisiert ist, mit den Werkzeugen von Access Consciousness® zu kombinieren.

Was ist ESSE eigentlich?

Wie kann ich es für mich anwenden?

Was ist mit ESSE eigentlich möglich?

Ich liebe ESSE und freu mich sehr auf dieses zweistündige Intro. Was wäre, wenn bereits ein Taster dir beitragen könnte?

Ich freu mich auf dich, Ingrid Hüttenrauch

Bei Fragen und zur Anmeldung kannst Du dich gerne bei Ingrid Hüttenrauch melden:
Mail: info@landhaus-kennerknecht.de
oder ruf mich an unter: 0049 170 2100994

Du kannst dich auch gerne an meine bezaubernde Hostess Joana Beschorner unter 0172/7525579 wenden.

Anmeldungslink: folgt in Kürze

Was ist ESSE?: