Bodycoaching

„Lasst eure Körper wissen, welch ein Geschenk sie sind, und sie werden euch ein Geschenk sein.“ Gary Douglas, Access Consciousness Founder

Die meisten von uns laufen umher ohne eine Verbindung mit dem eigenen Körper zu haben, das haben wir als kleine Kinder bereits aufgegeben. Als kleines Kind wusstest du, was du essen und trinken wolltest, wann du schlafen wolltest, aber niemand hat ich gelassen. Dein Körper möchte essen und trinken, möchte Kleidung tragen und Berührungen geniessen. Stellst du deinem Körper Fragen, was er gerne möchte? Hörst du auf die innere Stimme des Körpers?

Wenn du Schmerzen empfindest, ist das dann Schmerz oder Widerstand gegen das, was dein Körper versucht dir zu sagen? 

Möchtest du mehr erfahren, wie du mit deinem Körper in eine bessere Verbindung kommst und weißt was er braucht? Dann melde dich bei mir.