Access Consciousness ® Clearingsstatement – Löschungssatz

Was wäre, wenn ein paar komische Wörter dein Leben total verändern könnten?
Access Consciousness ® bietet geniale Werkzeuge für Veränderung und Transformation.

Diese verrückten Worte sind die Access Consciousness ® Clearingstatement – ein einfaches Werkzeug, das Tausende von Menschen auf der ganzen Welt jeden Tag nutzen, um ein Leben der Leichtigkeit, Freude und Herrlichkeit ® zu schaffen.

 

Es geht so: „Right und Wrong, good and bad, POD, POC, Alle 9, Shorts, Boys und Beyonds®“. Du kannst damit fast alles verändern, was dich festhält, limitiert oder blöden Situation immer wieder ähnlich kommen!

Wenn du  Menschen kennst, die Access Consciousness ®-Kurse oder Telecalls besucht haben, wirst du wahrscheinlich dieses merkwürdige Ding hören. Das klingt wie eine Fremdsprache. Oder vielleicht wirst du es nicht einmal hören, weil dein Gehirn sich gerade in Brei verwandelt hat! (Falls du dich wunderst … das ist eine wirklich gute Sache – es bedeutet, dass die Clearing-Anweisung auf dich wirkt!).

Wie funktioniert die Access Consciousness® Clearingstatement?
Vieles von dem, was wir gerne ändern würden, ist nicht kognitiv oder logisch. Es ist geschaffen und wird energetisch gehalten. Nimm dir einen Moment Zeit, um dich an eine Zeit zu erinnern, in der du wirklich wütend auf etwas warst, ohne dich über den logischen Grund im Klaren zu sein. Ist da tatsächlich eine Energie, die dir bewusst war?

Viele Modalitäten klären die Einschränkungen, die sich aus Wörtern ergeben. Access Consciousness ® löscht die Energie unter den Wörtern des Clearingsatzes.

Die Schönheit, Magie und Potenz der Access Consciousness® Clearings ist ihre Fähigkeit, verborgene Dinge zu beseitigen. Sogar von denen du nicht einmal weißt, dass du daran festgehalten hast. Somit musst du nicht durch den Schmerz, das Leiden und den Blödsinn gehen, um eine Situation noch einmal durchzumachen, um das Problem zu klären! Wie wird es noch besser?

Also, wenn du eine Frage stellst oder über etwas nachdenkst, das dich einschränkt oder nicht für dich arbeitet, gibt es eine Energie, die aufkommt. Es ist viel wie das Defragmentieren eines Computers. Die Energie kommt auf, du führst die Clearing-Anweisung aus und dann hast du viel mehr Platz, um alles zu erschaffen, was du wählst!

Möchtest du mehr über die Access Consciousness ® Clearingstatement wissen und wie du damit dein Leben verändern kannst? Bitte melden dich unter www.theclearingstatement.com an und du bekommst von Access Consciousness detaillierte Beschreibung, wie es funktioniert, sowie einige Beispiele zum Spielen!

Mehr zu:
www.theclearingstatement.com
www.accessconsciousness.com