Was ist Access Consciousness®

Als Gary Douglas, der Gründer von Access Consciousness® (Zugang zu Bewusstsein), in den 1990er Jahren einen Punkt erreichte, an dem er keinen Sinn mehr in seinem Leben sah, stellte er die Frage „Was kann ich sein, tun, haben, erschaffen und generieren, das mein Leben und die Welt verbessern würde?“ Begonnen hat es dann mit den Access Bars® das Einzige, was von Access Consciousness® angeboten wurde. Bis heute bleiben sie die Grundlage und der Kern aller Werkzeuge von Access Consciousness®, denn wenn alles, was du jemals tust, darin bestünde, eine Bars-Sitzung zu empfangen oder zu schenken, würdest du schließlich irgendwann bewusst werden.

Sie besteht aus 16 Energie-Riegeln (Bars), die durch und um den Kopf laufen. Diese Bars verbinden sich an bestimmten „Bars-Punkten“ und entsprechen verschiedenen Bereichen und Aspekten des Lebens. Während einer Access-Bars-Sitzung berührt ein Practitioner (Praktizierender) diese Punkte sanft, um die elektromagnetische Ladung aller Gedanken, Ideen, Einstellungen, Entscheidungen und Überzeugungen freizugeben, die dich vielleicht in den betroffenen Lebensbereichen eingeschränkt haben.

Heute werden die Access Bars® in über 170 Ländern weltweit praktiziert und von Familien, Schulen, Unternehmen, Sportlern, Gefängnissen, Psychologen, Künstlern und vielen anderen als wirksames und pragmatisches Werkzeug eingesetzt.

Ich coache und berate dich mit Werkzeuge und Fragen von Access Consciousness®, um
alles, was du dir wünschst, auf andere und leichtere Art zu kreieren und die Dinge in
deinem Leben zu ändern, die du bis jetzt nicht ändern konntest. Es ermächtigt dich zu
wissen, dass du weißt, und bietet dir Wege an, ganz gewahr zu werden und damit anzufangen, als dder bewusste Mensch zu handeln, der du tatsächlich bist.

Seit August 2017 biete ich von Access Consciousness® in Augsburg Access Bars ® Kurse und weitere Angebote, Austauschtreffen und Behandlungen an.

Diese lebensverändernden Techniken, Werkzeuge und Prozesse sind dazu bestimmt, dich zu ermächtigen, das Leben zu kreieren, das du dir wünschst. Praktisch, dynamisch und pragmatisch bieten sie Schritt-für-Schritt Prozesse an, die dich darin unterstützen, im täglichen Leben bewusster zu sein und deine Barrieren zu beseitigen, die du dem Empfangen gegenüber aufgebaut hast. Dann wird das Leben zum Abenteuer von: Was würde ich gerne wählen? Was würde ich gerne kreieren? Wie viel Spaß kann ich haben, am Leben zu sein?

Hier ein toller Artikel „Was ist Access Consciousness®?“
 http://ger.accessconsciousness.eu/ist-access-consciousness/ 
Susanna Mittermaier & David Kubes haben ein paar Vergleiche zusammengestellt, die es nicht nur dem Umfeld erleichtern zu verstehen, „Was ist Access Consciousness?”, sondern auch einige Missverständnisse ausräumen.

Was, wenn Bewusstsein alles verändern könnte?

Was wäre, wenn deine Traumen und Dramen und all das „Falsche“ an dir, plötzlich dein größter Schatz wären?

Mit Access Consciousness® lade ich dich ein zu neuen Sichtweisen, zum „Ja-Sagen“ zu Dir Selbst, zu Bewusstsein und Einheit. Zugang zu Bewusstsein vermittelt dir Lebensfreude und Leichtigkeit und wie du deine Einzigartigkeit für dich noch mehr nutzen kannst.

Das Mantra von Access Consciousness® lautet:
Alles im Leben kommt zu mir, mit Leichtigkeit, Freude & Herrlichkeit™“

Access Consciousness ® ist mit nichts anderem vergleichbar. Es gibt weder Glaubenssysteme noch andersartige Strukturen vor. Im Gegenteil, es stellt dir eine Vielfalt an Werkzeugen und Prozessen zur Verfügung, um mehr Bewusstsein zu ermöglichen. Bewusstsein ist die Fähigkeit, permanent zu größeren Möglichkeiten, mehr Wahlen und mehr Leben zu erwachen.


 Die wichtigste Basis von Access Consciousness ® sind die Access Bars ®, die du in einer Behandlung von mir bekommst oder in einem Kurs bei mir lernen kannst. Ein weiteres tolles Werkzeug ist das Clearingsstatement, auf deutsch der Klärungssatz. Der Access Klärungssatz ist wie ein „Zauberstab“.

Und bei Access Consciousness ® geht es darum, dir zu zeigen, Fragen zu stellen, anstatt nach Antworten zu suchen. Dadurch wird der kognitive Verstand umgangen und es können sich mehr Möglichkeiten zeigen, die weit über deine Vorstellung hinaus gehen.

Bei Access Consciousness ® findest du eine Vielfalt an Prozessen und Werkzeugen, die es dir erlauben, vollkommen bewusst zu werden.

Bewusstsein und Einssein schließen alles ein und beurteilen nichts. Es ist die Fähigkeit, in jedem Augenblick deines Lebens gegenwärtig zu sein, ohne dich selbst oder sonst jemanden zu beurteilen. Es ist die Fähigkeit, alles zu empfangen, nichts zu beurteilen und dem ganzen Universum zu erlauben, zu sein wie es ist. Wenn du über nichts urteilst, dann kannst du alles so betrachten wie es ist, nicht wie du es gerne hättest oder wie es sein müsste, sondern nur als das was es ist. Aus diesem Raum heraus kannst du alles in deinem Leben verwandeln und erschaffen, was du dir wünschst – größer als du es jetzt haben und mehr als du dir vorstellen kannst. Das Ziel von Access ist Ermächtigung.

Access Consciousness ® mit der Basisbehandlung Access Bars ® wurde von Gary Douglas vor mehr als 25 Jahren gegründet

Flyer Joana Access in Augsburg

Newsletter abonnieren