Access Body Process ® Einzelsitzungen

Der Access Body Process Kurs war für mich eine Einladung zu mehr Leichtigkeit, mehr Sanftheit, mehr Potenz und mehr Spaß mit meinem Körper. Was wäre, wenn dein Körper ein Kompass zu den Geheimnissen, Mysterien und Magie des Lebens wäre?  Access Körperprozesse wurden von Gary Douglas und Dr. Dain Heer erschaffen, um im Körper aufgestaute Anspannung, Widerstand und disharmonische Energien zu verwandeln.

 

Die über 60 Access-Hands-On-Körperprozesse sind ein einzigartige Art von Energien, die dazu beitragen, deinen Körper in seinen natürlichen Zustand der Selbstheilung zurückzuführen, 

● Stärkung des Immunsystems
● Narbengewebe
● Verbesserung des Seh- und Hörvermögens
● Verbesserung der Beweglichkeit
Access Facelift – Anti-Aging mit energetisches Botox
● Schlafstörungen
● Schock/Trauma
● Aktivierung des Immunsystems
● Entgiftung
● Rücken-, Hals- und Nackenbeschwerden
● Stärkung des zentralen Nervensystems
● Bereinigung von zellularen Erinnerungen, z.B. an ein physisches Trauma
● Schmerzlinderung, Schmerzhafte Stellen von überlasteten oder erschöpften Muskeln
● Körpergewicht, Verdauung
● Verbindung mit der Erde
● Auflösung von nachahmenden Mustern
● Atmung

Durch die sanften Berührungen bekommt dein Körper den Impuls und die Unterstützung, Blockaden, Begrenzungen usw. los zu lassen und sich selbst zu heilen.

Sie sind ein Beitrag nicht nur für die Person, die den Prozess erhält, sondern auch für die Person, die den Prozess durchführt. Wenn diese Prozesse ausgeführt werden, erzeugen sie eine Energie, die einen Raum durchdringen kann.

Kosten zwischen 90-135 € bei einer Dauer von 1-1,5 Stunden;
Schnupperbehandlung 30 Minuten für 45 €

WAS IST MIT DEINEM KÖRPER MÖGLICH?

In den Worten von Gary Douglas, dem Gründer von Access Consciousness, wenn du wirklich ein größeres Bewusstsein für die Welt haben willst, musst du auch deinen Körper dabei haben. So viele Menschen, besonders in den metaphysischen Gemeinschaften, haben sich von ihrem Körper getrennt und es geht nur um ihren Geist. Aber die Realität ist, dass Körper und Geist zusammenarbeiten, um alles zu erschaffen, was auf dem Planeten erscheint. Wenn du also wirklich eine größere Welt erschaffen willst, musst du das mit deinem Körper tun, nicht außerhalb deines Körpers. Nicht im Gegensatz zu deinem Körper, sondern zu deinem Körper.

Welche Art von Bewusstsein könnte man haben, die etwas Größeres als jemals zuvor in allen Bereichen deines Lebens hervorbringen würde?

Dein Körper ist derjenige, der Geld braucht, dein Körper ist derjenige, der Nahrung isst, dein Körper ist derjenige, der Schutz braucht, dein Körper ist derjenige, der bestimmt, wo du leben willst. Wenn wir ein größeres Bewusstsein für unseren Körper hätten und mit ihm zusammenarbeiten würden, könnten wir nicht nur einen größeren Aspekt für uns schaffen, sondern eine größere Welt für alle.

Willkommen im Körperbewusstsein … der Beginn einer größeren Welt für alle

In Augsburg biete ich persönliche Einzelsitzungen an. Sie dauern 1-1,5 Stunden und finden bekleidet auf der Massageliege statt. Termine können individuell vereinbart werden.

3 Tages Access Body Process ® Kurs

 

Die Access 3 Day Body Klasse wird durch eine außergewöhnliche Auswahl an begabten und sachkundigen Personen ermöglicht. Während des Unterrichts teilen sie Einsichten über Körper und Prozesse. Sie verwenden auch die verbalen Clearingstatement von Access Consciousness mit allem, was in der Klasse vorkommt, und unterstützen die Änderungen, die mit den Prozessen möglich sind. Jede Klasse und die Einsichten eines jeden Facilitators sind einzigartig. Leute haben gesagt, dass sie mehrere Klassen besucht haben und jedes Mal etwas neues bekommen haben. Teilnahme an einer 3-tägigen Body-Class-Leute haben berichtet, dass sie haben; trat aus dem Urteil über sie und ihre Körper, linderte den Schmerz, veränderte die Körpergröße, veränderte ihr Leben und lachte mehr.

Eines der größten Talente deines Körpers ist seine Fähigkeit zu empfangen. Was, wenn es auch eines deiner größten Talente sein könnte?